23.09.16 // 1. Herren

Vorbericht 1.Herren - CVJM Rödinghausen

Samstag begrüßen wir den CVJM Rödinghausen in der Sparkassenarena.

Die Mannschaft von Trainer Pascal Vette steht aktuell mit 3:1 Punkten auf dem 5. Tabellenplatz und ist uns somit dicht auf den Fersen. Mit Rödinghausen treffen wir auf ein Team, dass seit Jahren eine feste Größe in der Verbandsliga ist und sowohl mit jungen dynamischen, als auch mit erfahrenen Spielern aufspielen kann.

Das Torhütergespann Linke und Koch werden uns bei uns bei übereilten Abschlüssen den Zahn ziehen, sodass heute Konzentration und Disziplin gefragt ist.

Wir wollen weiter an unserer Abwehrarbeit arbeiten und über Ballgewinne ins Tempospiel umschlagen. Die wiederholt gute Vorbereitung, sowie der Aufwind aus den ersten beiden Spielen soll uns heute dazu führen weitere zwei Punke einzufahren.

All dies gelingt uns allerdings nur mit eurer Unterstützung!

Eure 1. Mannschaft