29.09.16 // 1. Damen

Vorbericht 1. Damen - SG Häver-Lübbecke

Nächster Aufsteiger zu Gast in der Sparkassen-Arena

Am kommenden Sonntag treten wir zu unserem zweiten Heimspiel in dieser Saison an und begrüßen die 1. Damen der SG Häver-Lübbecke in der Sparkasse-Arena.

Die Mannschaft um Trainer Johannes Orendi ist als Tabellenvierter in die Bezirksliga aufgestiegen und hat vor Saisonbeginn den Klassenerhalt zum selbsternannten Ziel gemacht. Ein Ausrufezeichen hat die SG sicher schon mit ihren ersten beiden Saisonspielen gesetzt, in denen sie gegen den starken Mitaufsteiger aus Nettelstedt und LIT 3 gleich zwei Siege einfahren konnten und somit momentan auf dem zweiten Tabellenplatz stehen.

Nach unserer eigenen eher schwachen Vorstellung vom vergangenen Wochenende sind wir jetzt umso motivierter unseren dritten Sieg der Saison einzufahren. Unser Coach Patta hat uns in dieser Trainingswoche intensiv auf den Gegner eingestellt und vorbereitet, sodass wir am Sonntag noch einmal 60 Minuten Vollgas geben werden, bevor es dann in eine dreiwöchige Pause geht.

Doch vorher liegt der Fokus noch voll und ganz auf das wichtige Spiel, wofür wir auch wieder auf euch und eure Unterstützung von der Tribüne zählen. Anpfiff ist am Sonntag um 16:45 Uhr, wir freuen uns auf euch, eine volle Halle und ein hoffentlich spannendes Spiel!