21.11.17 // 2. Damen

Heimspiel der 2. Damen gegen Espelkamp-Fabbenstedt II

Wurfstark zum Sieg (24:16) (13:9)

Endlich konnten wir wieder unsere volle Leistungsstärke zeigen. Mit dem Sieg gegen den Tabellenletzen, fuhren wir Sonntag unsere nächsten 2 Punkte nach Hause. Es klappte so gut wie alles. Die Siebenmeter saßen punktgenau.

Von ihren elf Toren im gesamten Spiel, machte Buddi 4 von den Marken rein. Und auch Neuzugang Mausi konnte gleich in ihrem ersten Spiel ein Tor für uns verbuchen. Aushilfe Winkler fand ebenso gut ins Spiel und schenkte uns weitere acht Tore. Ein großer Dank geht an die Fans für die lautstarke Unterstützung. Gerne Samstag wieder. Wir spielen um 15 Uhr in Lahde.

Spieler: Ana (1. HZ), Lara (2. HZ), Buddi (7/4), Winkler (7/1), Schulzi (2), Jenny (1), Dori (1), Mausi (1), Kathi, Hannah, Katja,