16.01.18 // 2. Damen

2. Damen gegen Hartum (35:20)

Ein weiterer Schritt nach vorn

Erneut konnten wir uns zwei Punkte sichern. Kampfstark und treffsicher gaben wir uns am Sonntag gegen die Frauen aus Hartum und holten uns den verdienten Sieg nach Hause. Obwohl wir viele Tore verschenkten, kann sich das Endergebnis sehen lassen.

Bereits in den ersten 30 Minuten gelang uns die Führung von 13:7. An diesen Vorsprung kamen die Gegnerinnen auch in der zweiten Halbzeit nicht heran. Ein schnelles Spiel und ein paar lange Pässe, unter anderem von Jenny, machten das Spiel sehenswert.

Wir freuen uns schon auf das nächste Match, das am kommenden Samstag um 17:45 Uhr in der Arena stattfinden wird.

Spieler: Stine (1. Hz), Lara (2. Hz.), Buddi (12/3), Laura M. (4), Jenny (4), Mausi (4), Brücke (3), Julia (3), Dori (2), Kathi (1), Katja (1), Nana (1/1).