11.07.18 //

Erlebnistour nach Hamburg

mit Besuch des Miniatur Wunderlands

Am 22. September bietet der TuS09 Möllbergen die nächste Erlebnistour an. Diesmal geht es nach Hamburg. Hauptattraktion ist ein Besuch des Miniatur Wunderlands, der größten Modelleisenbahnanlage der Welt.

Gestartet wird bereits um 07:00 Uhr am Vereinszentrum Möllbergen. Mit einem modernen Reisebus geht es dann bis zum Miniatur Wunderland, dessen Besuch optional mitgebucht werden kann. Die restliche Zeit steht in Hamburg zur freien Verfügung, insgesamt ist ein Aufenthalt von rund 7 Stunden vorgesehen. Die Rückkehr ist gegen 20:00 Uhr geplant.
Der Preis beträgt pro Erwachsenem 30 Euro (mit Miniatur Wunderland 45 Euro), für Kinder werden 20 Euro (mit Miniatur Wunderland 27 Euro) fällig.
Im Preis enthalten sind ein kräftiges Frühstück, Getränke im Bus und ein gemeinsamer Abschluß mit Abendessen im Vereinszentrum Möllbergen.
Eine Anmeldung ist bis zum 26 August bei Bernd Ahrens (Tel.: 0160 7261764) oder Stefan Schulte (Tel.: 0160 91014473) möglich. Bitte bei der Anmeldung mitangeben, ob ein Besuch des Miniatur Wunderlands gewünscht ist. Da bereits rund 30 Teilnehmer der Wiehengebirgswanderung vom Juni direkt gebucht haben und die Teilnehmerzahl auf 50 begrenzt ist, wird eine rasche Anmeldung empfohlen.