26.11.18 //

Adventsstimmung mit Leckereien und Kunsthandwerk

Der Nikolaus höchstpersönlich kommt wieder zum Möllberger Weihnachtsmarkt

Am Samstag, den 1. Dezember veranstaltet der Möllberger Dorfverein ab 15:00 Uhr wieder den traditionellen Weihnachtsmarkt. Auf dem Kirchplatz wird in stimmungsvoller Atmosphäre allerlei Selbstgebackenes und Selbstgebasteltes angeboten. Neben festlichem Kunsthandwerk, Gestecken und Strickwaren lädt eine Cafeteria zum Verweilen ein. Zahlreiche Stände der örtlichen Vereine bieten Gaumenfreuden von Omas Klassikern bis zu exotischen Leckereien an.

Auftritte der Kinder des Kindergarten Löwenzahn, des Kirchenchores und des Posaunenchores sorgen für vorweihnachtliche Atmosphäre. Die Kleinen können am Lagerfeuer Stockbrot und Marshmallows machen, bevor um 18:00 Uhr der Nikolaus persönlich vorbeischaut und voraussichtlich auch kleine Geschenke dabei hat.