10.12.18 //

Weihnachtsbäckerei und Geschenkerennen

Kinderweihnachtsfeier des TuS09 sorgte für viel Spaß

Die diesjährige Kinder-Weihnachtsfeier des TuS09 Möllbergen ließen sich am vergangenen Freitag die kleinsten Vereinsmitglieder nicht entgehen. Eingebettet in ein von Joeann Krutschek und Freunden vom Gymnasium Porta Westfalica selbsgeschriebenes und inszeniertes Mitsing-Musical durften die jüngsten Fans des TuS09 u.a. in einer imaginären Weihnachtsbäckerei kneten, in Rollkisten Geschenke einsammeln oder einen lebendigen Tannenbaum um die Herausgabe eines Zweiges bitten. Drumherum stellten die Übungsleiterinnen der Kinder-Kurse des Vereins einen bunten und amüsanten Nachmittag zusammen.

Der TuS09 Möllbergen bietet für alle sport- und bewegungsbegeisterten Kids (und solche, die es werden wollen oder sollen) ein abwechslungsreiches Programm an: Von der Krabbelgruppe für die allerkleinsten über "Zumba-Kids" und "Zumba-Kids jr". bis hin zu den "Kids in Motion", den "Ballzwergen" und der "Dance Factory" für Teens ist Spaß und Action angesagt. Infos zu allen Trainingszeiten und den Kursen gibt es auf www.tus09-moellbergen.de oder direkt unter Tel.: 05722-8907208 (Susanne Krutschek).
Alle Fotos in der Galerie.