27.06.19 //

Livemusik und Lagerfeuer auf dem Dorfplatz

Hendrik Laxa zweimal live in Möllbergen

Am Sportfestwochenende steht Möllbergen nicht nur im Zeichen des Fit&Fun-Triathlons und des Kinderspielfestes. Wer es beschaulicher mag, kann im Schatten der Bäume des Möllberger Dorfplatzes bei einem Gläschen Wein Live-Musik am Lagerfeuer erleben. Der leidenschaftliche Mindener Musiker Hendrik Laxa konnte für zwei Abende des Sportfestwochenendes gewonnen werden.

Bereits am Donnerstag, den 4. Juli spielt der Vollblutmusiker auf dem Möllberger Grillabend, der im Anschluß an das Kids-Funelfmeterturnier stattfindet eine Mischung aus alten Klassikern, neuen Popsongs, Evergreens zum Mitsingen und Rock zum Feiern.
Den zweiten Auftritt hat der Gitarren-Virtuose dann am Samstag, den 6. Juli ab 20:00 Uhr während der Lounge-Time auf dem Dorfplatz. Auf der eigens für dieses Event aus Palettenmöbeln aufgebauten Open-Air-Chillout-Area werden Songs von John Denver, Reinhard May, den Eagles, Herbert Grönemeyer, Shawn Mendes, Cat Stevens und vielen weiteren Künstlern zu hören sein.
An beiden Abenden ist natürlich die Open-Air-Weinbar geöffnet.