17.11.19 //

echte Adventsstimung unterm Kirchturm

Leckereien und Kunsthandwerk beim Möllberger Weihnachtsmarkt am Samstag vorm 1. Advent

Am Samstag, den 30. November veranstaltet der Möllberger Dorfverein ab 14:00 Uhr wieder den traditionellen Weihnachtsmarkt. Auf dem Kirchplatz wird in stimmungsvoller Atmosphäre allerlei Selbstgebackenes und Selbstgebasteltes angeboten.

Neben festlichem Kunsthandwerk, Gestecken und Strickwaren lädt eine Cafeteria mit zum gemütlichen Plausch ein. Zahlreiche Stände der örtlichen Vereine bieten Gaumenfreuden von Omas Klassikern bis zu exotischen Leckereien an. Neu ist eine Christmas-Tombola mit originellen Gewinnen.

Auftritte der Kinder des Kindergarten Löwenzahn, des Kirchenchores und des Posaunenchores runden die vorweihnachtliche Atmosphäre ab. Kleine Weihnachts-Fans können am Lagerfeuer Stockbrot machen, bevor um 17:30 Uhr der Nikolaus persönlich vorbeischaut und voraussichtlich auch kleine Geschenke dabei hat.
Bild: c pixabay