9.M-Spiel 2.Herren – HSG EURo II 37:23 (19:11)

Souverän zum höchsten Saisonsieg | 02.12.16 | 2. Herren


Am neunten Spieltag der Bezirksliga Minden-Lübbecke trafen wir im Heimspiel auf die Reserve der HSG EURo. Trotz einiger Verletzten auf unserer Seite konnten wir das Spiel gegen den Tabellensiebten allerdings deutlich für uns entscheiden und mit nun 14:4 Punkten den dritten Tabellenplatz halten.

8.M-Spiel HSG Porta Westfalica II – 2.Herren 23:26 (6:8)

Makellose Auswärtsbilanz und Derbysieg | 15.11.16 | 2. Herren


Am achten Spieltag mussten wir auswärts beim Nachbarn aus Veltheim spielen. HSG Porta hatte die letzten drei Spiele gewonnen und befand sich auf dem 4. Tabellenplatz, somit sollte es ein sehr umkämpftes Derby werden. Nach den Siegen gegen Hüllhorst und Espelkamp konnten wir aber auch dieses Spiel am Ende gewinnen und uns auf Tabellenplatz drei verbessern.

7.M-Spiel 2.Herren - HSG Espelkamp-Fabbenstedt 1 40:28 (22:13)

Von Anfang an eine klare Sache | 10.11.16 | 2. Herren


An diesem Spieltag trafen wir auf die 1. Mannschaft von der HSG Espelkamp-Fabbenstedt und für uns gab es von Anfang an nur eine Möglichkeit: ein deutlicher Sieg.

6.M-Spiel HSG Hüllhorst II – 2.Herren 24:32 (13:18)

Dritter Sieg im dritten Auswärtsspiel | 31.10.16 | 2. Herren


Im sechsten Saisonspiel mussten wir auswärts beim zuhause noch ungeschlagenen Tabellenvierten aus Hüllhorst antreten. Nach den Siegen gegen Nordhemmern und Barkhausen konnten wir aber auch dieses Spiel am Ende souverän gewinnen und uns auf Tabellenplatz vier verbessern.

5.M-Spiel 2.Herren – Tus Porta Barkhausen 40:30 (16:13)

Ungefährdeter erster Heimsieg | 25.10.16 | 2. Herren


Am fünften Spieltag empfinden wir Zuhause die Mannschaft aus Barkhausen. Nach den ersten beiden Heimspielniederlagen wollten wir uns dieses Mal besser verkaufen und den ersten Heimsieg einfahren. Dementsprechend gingen wir voll motiviert in das Spiel und starteten direkt mit einem 3:0 Lauf (5. Minute).

4.M-Spiel LIT TRIBE GERMANIA 3 – 2.Herren 30:32 (18:18)

20.10.16 | 2. Herren


Im 4. Spiel der Saison konnten wir in einem heiß umkämpften Spiel die nächsten Punkte einfahren.
Das Spiel begann zunächst sehr ausgeglichen und keine der beiden Mannschaften konnte sich wirklich absetzten. Mitte der 1. Halbzeit gerieten wir mit 3 Toren in Rückstand (10:7), den wir jedoch bis zur Halbzeit (18:18) wieder ausgleichen konnten. Einer der Gründe hierfür war unsere sicher stehende 6:0 Abwehr.

3.M-Spiel 2.Herren – Tus Gehlenbeck 19:31 (6:14)

Klassenunterschied wurde deutlich | 17.10.16 | 2. Herren


Im zweiten Heimspiel, der zweite schwache Aufritt gegen ein gutes Team aus Gehlenbeck.
Kein Tempo im Angriffsspiel, dazu beinahe 30 Fehlwürfe und 22 technische Fehler sagen wohl alles zu der desolaten Vorstellung unseres Teams.

2.M-Spiel Tus Lahde Quetzen II – 2.Herren 20:23 (11:10)

Erster Saisonsieg gelungen | 19.09.16 | 2. Herren


Am zweiten Spieltag konnten wir nach der unglücklichen Niederlage letzte Woche die ersten beiden Punkte von der Lahder Reserve mitnehmen.

1.M-Spiel 2.Herren – TV Sachsenroß Hille II 25:26 (13:13)

Knappe Heimniederlage zum Auftakt | 12.09.16 | 2. Herren


Am ersten Spieltag der neuen Bezirksliga Minden-Lübbecke empfingen wir zuhause die zweite Mannschaft des TV Sachsenroß Hille und wie bereits vor zwei Jahren ging auch das diesjährige Spiel leider knapp verloren.

20.M-Spiel 2.Herren – HSG Porta II 30:25 (13:10)

Kreismeister! | 09.04.16 | 2. Herren


Die Ausgangssituation vor dem Spiel war relativ einfach: Es war Derby und mit einem Sieg war uns Meistertitel nicht mehr zu nehmen. Hinzu kam, dass Ralli Kurz ab Mitte der Saison bei den Portanern spielte und wir ihm natürlich nochmal ordentlich einschenken wollten. Mehr Motivation ging also gar nicht mehr.
Das Spiel begann ausgeglichen. Wir kassierten leider einige leichte Gegentore durch Schlagwürfe von Dennis Wehmeier. Dies verhinderte, dass wir uns von vorne herein etwas absetze...

1-10  -  21-30

DanceFactory

Ansprechpartner

Michael Kopahs
2_Herren(at)TuS09-Moellbergen.de

Trainingszeiten

Dienstag 19.00-20.30 Uhr Möllbergen
Donnerstag 20.30-22.00 Uhr Möllbergen
«

24.06.2019 - 30.06.2019

»


Diese Woche finden keine Spiele statt.

Kita

TuS 09 Möllbergen e. V.
Geschäftsstelle
Möllberger Heide 11
32457 Porta Westfalica
Telefon +49 5706 95900
Telefax +49 5706 95962