13. M-Spiel Dritte Herren - LIT Tribe Germania IV 21:22 (10:14)

Leidenschaftlicher Kampf mit knapper Heimniederlage | 26.01.20 | 3


Samstagabend, 19:00 Uhr, wir treten an zum Heimspiel gegen LIT. Das Hinspiel war ja zum vergessen, LIT setzte einen Kader ein, der auch locker in der Verbandsliga hätte spielen können, dieses Mal aber fehlten die Oberliga und Verbandsligaspieler. Trotzdem ist LIT Tabellenerster und für uns würde es dennoch schwer genug werden. Unser Kader war wiedermal ausgedünnt, es fehlten mehrere Leistungsträger, darunter auch der aktuell starke Kreisspieler Gianni. Dafür kam nach langer beru...

12. M-Spiel TuS Eintracht Oberlübbe 3 - Dritte Herren 35:25 (17:10)

Zwar verloren, aber bis zum Ende gekämpft | 20.01.20 | 3


Nabend liebe Handballfreunde, gestern spielten wir, eure wilde Dritte, auswärts in Oberlübbe gegen die 3. Mannschaft des TuS Eintracht. Das Spiel war schon vor dem Anpfiff entschieden, Oberlübbe trat mit einem vollen jungen Kader an, während wir leider mit einem sehr stark ausgedünnten Team angereist sind. Keine Linkshänder, nur ein "etatmäßiger" Kreisläufer und auch nur ein ausgebildeter Außenspielen. Oppa hatte nur ein Ziel vor Augen, hoffen, dass wir keine 40 Tore kassiere...

11. M-Spiel Dritte - TuS SW Wehe II 29:35 (13:16)

Heimspielniederlage mit offenem Visier | 15.01.20 | 3


Hallo liebe Wildschweinfreunde, letztes Wochenende fing auch für uns das Handballjahr 2020 an. Mit der Heimpartie gegen die Zweitbesetzung des TuS SW Wehe aus Rahden ging am Sonntag auch unsere Hinspielserie zu Ende. Zeit für ein kleines Halbjahresfazit gibt�s am Ende des Berichts, jetzt geht�s um das Wehe-Spiel.
Wiedermal konnten wir nur dank unseres großes Kaders eine stabile Mannschaft aufstellen, es fehlen einfach zu viele Leistungsträger des letzten Jahres. Ich werde bes...

9. M-Spiel Dritte Herren - HSG Petershagen-Lahde III 25:25 (16:12)

Zuhause wieder ungeschlagen aber Sieg leider verschenkt. | 08.12.19 | 3


Heute Nachmittag gab es für uns in Möllbergen unser letztes Heimspiel des Jahres 2019. Zu Gast waren die 3. Herren der HSG Petershagen-Lahde. Trotz Ausfällen von Leistungsträgern haben wir heute eine volle Truppe von 14 Mann aufgestellt bekommen. Rolla brachte wieder die Ehrfahrung mit, zudem halfen Leon Boeke und Heiko wieder aus und wiedermal hatten wir ein Debüt eines Jugendspielers mit Doppelspielrecht. Justin Quade bekam seine Chancen und wurde mehrmals eingewechselt und brac...

8.M-Spiel TSV Hahlen 3 - Dritte Herren 32:16 (12:8)

Wieder Auswärts verloren, aber mit starkem Debüt | 05.12.19 | 3


Zum Spiel Nummer 8 in dieser Saison führte uns der Weg letztes Wochenende nach Hahlen zur 3. Mannschaft des TSV. Das Spiel stand auf der Kippe, weil wieder einige Spieler krank oder anderweitig nicht zugegen waren. Oppa wollte schon versuchen, das Spiel zu verschieben, da aber sehr wahrscheinlich ein Ausweichstermin in der Woche gefunden werden musste und auch in diesem Fall durch z.B. Schichtarbeit viele nicht könnten, zogen wir das Spiel letzten Sonntag durch.

7. M-Spiel 3.Herren - TV Sachsenroß Hille 3 29:27 (12:16)

Erster Sieg, erste Punkte. Die Wilden sind jetzt in der Kreisliga angekommen | 18.11.19 | 3


Liebe Sportsfreunde der wilden Dritten, aufgrund von Krankheit und Arbeitsstress konnte ich die letzten Spielberichte gegen EURo und Meißen nicht schreiben, Diese werde ich im Laufe der nächsten Tage auf der Homepage vom TuS posten. Zunächst muss aber dieser Bericht her, der Spielbericht zu unserem 1. Saisonsieg.

Die Ausgangslage war klar und deutlich. Wir sind Letzte der Liga, Hille Tabellenerster und somit dachten wir alle, es wird wiedermal eine Niederlage. Die beiden Spiele z...

6. M-Spiel TuSpo Meißen 2 - Dritte Herren 28:23 (14:10)

4 Punkte Spiel im Tabellenkeller | 10.11.19 | 3


Wie der Titel schon Bände spricht, gab es dieses Wochenende das Kellerduell zwischen Meißen und uns, die 3. Herren von Möllbergen. Meißen hat nur 1 Punkt aus dem Spiel gegen Hahlen, wir sind leider immer noch Punktlos. Dennoch fassen wir den Mut zusammen und wollen gewinnen. Das letzte Mal, als wir auf einander getroffen sind, war es ein Spitzenspiel in der 2. Kreisliga vor 2 Jahren. Meißen stieg am Ende der Saison auf, wir knapp dahinter Zweiter, aber das Spiel in Meißen gewanne...

5. M-Spiel 3. Herren - HSG EURo II 25:26 (8:12)

Starker Auftritt leider ohne Happy End | 03.11.19 | 3


Heimspiel in Möllbergen gegen die 2. Herrenmannschaft von der HSG EURo, Nachdem wir in den letzten 2 Partien gegen Barkhausen und LIT ordentlich was eingeschenkt bekommen haben, was aufgrund der Gegnerkader auch nicht weiter verwunderlich war, spielten wir dieses Wochenende nun gegen einen Gegner, der uns unter Umständen besser liegen könnte.
Mit 13 Spielern waren wir gut aufgestellt, die HSG war aber auch nicht deutlich weniger gefährlich.
Sein Debüt im Team der wilden Dritte...

4. M-Spiel Dritte - LIT Tribe Germania IV 16:40 (4:19)

Ein Tag zum vergessen | 29.10.19 | 3


Nach einer 2 wöchigen Pause gab es letzten Sonntag das Nachholspiel gegen die 4. Mannschaft von LIT. Die Gastgeber aus Nordhemmern wollten vor einigen Wochen dieses Spiel verlegen und wir hatten dem zugestimmt. Nun dieses Nachholspiel, dass wir vor unserer 2. Mannschaft, die auch in Nordhemmern spielen mussten, bestritten. Wir traten an mit einem in Anführungszeichen letzten Aufgebot. Mit 11 Mann und fast keine Rückräume standen wir auf der Platte, etliche Spieler verletzt, krank o...

3. M-Spiel TuS Porta Barkhausen - Die Dritte 32:18 (16:10)

Lehrstunde im Derby | 06.10.19 | 3


Das Derby in Hausberge gegen den Bezirksligaabsteiger TuS Porta Barkhausen wurde wie erwartet ein sehr schwieriges Spiel, wo wir klar der krasseste Underdog waren.
Wieder mit relativ vielen Ausfällen, diesmal unter andern ohne Max, Marlon, Gianni, Leon, Timo und Junior mussten wir uns heute kämpferisch zeigen. Dafür war wieder Wester im Kader und wir bekamen heute Hilfe von Jann Pedersen, Tillmann Berg und Timmy Kohlmeier aus der Zwoten. Danke für eure Hilfe. Auch Robin und Veit, ...

1-10  -  21-30
TuS 09 Möllbergen e. V.
Geschäftsstelle
Möllberger Heide 11
32457 Porta Westfalica
Telefon +49 5706 90039-47
Telefax +49 5706 90039-48