05.04.18 // 1. Herren

Vorbericht 1. Herren - TuS Spenge

21. Spieltag | 07.04.18 | 19:00 Uhr

Am kommenden Samstag dürfen wir mit dem TuS Spenge den aktuellen Tabellenführer und Aufstiegsfavoriten bei uns in der Sparkassen-Arena begrüßen. Die Mannschaft aus Spenge um Torjäger Phil Holland hat seit 15 Spielen keinen Punkt mehr abgegeben und verfügt über einen starken und sehr breiten Kader. Im Hinspiel mussten wir uns in Spenge deutlich mit 19:33 geschlagen geben.

Wir haben die spielfreie Osterpause genutzt, um uns auf diesen Gegner optimal vorzubereiten und einzustellen. Mit vollem Kader wollen wir versuchen für eine Überraschung zu sorgen und wichtige Punkte gegen den Abstieg einzufahren.

Also kommt alle in die Halle und unterstützt uns bei diesem schweren Heimspiel. Wir werden in den restlichen Spielen alles für den Verbleib in der Oberliga geben.

Eure 1. Mannschaft