2. M-Spiel Die Dritte - GWD Minden III 20:33 (11:15)

Am Ende hatte keiner mehr Bock, bittere Niederlage gegen GWD | 03.10.19 | 3


Es fällt mir schwer, über dieses Spiel einen top Spielbericht zu schreiben, ich versuche mein bestes und bitte um Nachsicht für den Schreiber.
Letztes Wochenende war unser 2. Spiel in der Kreisliga und wieder Zuhause, diesmal gegen GWD Mindens dritte Mannschaft. Der Begriff Rumpftruppe trifft es nicht ganz, wir waren schon eine 13 Mann starke Truppe, aber mit vielen Ausfällen und einigen angeschlagenen und auch teil kranken Spielern. Markus war wieder als 2. Schlussmann angetreten...

1. M-Spiel: Möllbergen 3. Herren - TuS Eintracht Oberlübbe III 21:25 (10:12)

Saisonauftakt nach guter Leistung dennoch verloren | 19.09.19 | 3


Freunde, Fans, wilde Ultras... die Saison hat begonnen. Wir haben letztes Wochenende unser erstes Spiel in der 1. Kreisliga bestritten und das ganze Team war heiß darauf. Wir waren sehr breit und gut aufgestellt, zwar fehlten einige Spieler durch Verletzungen und Blessuren, wie z.B. unser 2. Goalkeeper Leon, Tempospieler Robin oder am Kreis Timo. Dafür waren mit Rolla und Wester 2 sehr erfahrene Spieler im Kader. Jens Utermark, kurz Utti, unser neuer Kreisläufer feierte sein Debüt ...

18. M-Spiel 3. Herren Möllbergen - TV Sachsenroß Hille IV 22:13 (10:7)

Wir sind Meister! Wir sind Aufsteiger! Saisonfinale grandios gekürt. | 16.05.19 | 3


Die Überschrift sagt bereits alles, wir sind alle absolut happy. Wir haben in Hille den 1. Platz der 2. Kreisliga nicht nur erfolgreich verteidigt, wir sind damit nicht nur Meister in dieser Liga geworden, wir sind damit auch in die 1. Kreisliga aufgestiegen. Laut Erfolgscoach Oppa Schmeding das erste Mal, dass eine dritte Mannschaft vom TuS 09 Möllbergen dies geschafft hat.

Im letzten Spiel haben wir aus den Vollen geschöpft, mit Wester und Rolla auf der einen Seite und mit Kri...

17. M-Spiel Dritte Herren - TuS Lerbeck 18:17 (10:10)

Mit dreckigem Arbeitssieg an die Tabellenspitze | 06.05.19 | 3


Ein Derbyspieltag wie er sein sollte. Die 2. Herren spielten gegen Veltheim, die 1. Damen gegen Wehe und wir spielten vor den Beiden an diesem Spieltag unser Derby gegen den TuS Lerbeck. Coach Oppa Schmeding ging bei der Kaderbesetzung auf Nummer sicher und stellte in erster Linie die Erfahrenen wie Lars und Wester auf und lies die Youngsters auf der Tribüne. Lerbeck ist halt kein Gegner, den man unterschätzen darf, das haben wir im Hinspiel gesehen, wo wir nach einer hammer 1. Halbz...

15. M-Spiel Wilde Dritte - TSV Hahlen IV 23:24 (8:12)

Schwacher Auftritt vor Heimkulisse | 02.04.19 | 3


Zweites Heimspiel in Folge, wir mussten gegen die 4. Mannschaft vom TSV Hahlen ran. In manchen Beziehungen ein unschöner Gegner, doch das Hinspiel in Minden haben wir mit 22:19 gewonnen, deshalb sahen wir dem Spiel positiv entgegen. Große Ausfälle hatten wir nicht zu beklagen, nur Wester war zu Beginn der Partie nicht dabei, er kam erst kurz nach Anfang der 2. Hälfte hinzu und wurde im ESB dann aktiv geschaltet. Sonst waren wir wieder mal eine zum Teil sehr junge Truppe ohne weiter...

14. M-Spiel Die wilde Dritte - HSG Hüllhorst III 23:19 (11:13)

Verrückter Heimsieg mit 2 mal Rot und einmal Blau | 28.03.19 | 3


Ich hab schon beim Hinspiel geschrieben, die Partien gegen Hüllhorst gehen hoch her und ohne Rote Karte ist es kein richtiges Hüllhorst-Möllbergen-Spiel. Was aber dieses mal gegen Hüllhorst passiert ist, geht auf keine Kuhhaut. Ein knallharter Kampf und ein verdienter Sieg trotz einer Schiedsrichterleistung unter aller Sau. Beide Trainer, sowohl der Gasttrainer der HSG, als auch Oppa Schmeding waren sich nach dem Spiel einig, ohne Schiris wäre es ein wirklich schönes und gutes Sp...

13. M-Spiel Dritte - TuS Westfalia Vlotho Uffeln II 28:19 (13:6)

Sicherer Sieg in Vlotho bringt uns weiter voran | 17.03.19 | 3


Diesem Samstag Abend spielten wir in Vlotho, es war ein sehr wichtiges Spiel, das wir gewinnen mussten, um noch die Chancen auf den Aufstieg in die 1. Kreisliga weiter zu haben. Wie in den letzten Spielen waren wir wieder so stark besetzt, dass unser Trainer Oppa nur 13 Spieler aufstellte und wiedermal 3 Passive auf der Tribüne in Reserve hatte. Diesmal der leicht angeschlagene Veit und unsere beiden A-Jugend Nachwuchsspieler Jonas Wulbrandt und Timo Kriete. Auch Robin hat bekommt wie...

11. M-Spiel Dritte - TuS Lerbeck 30:23 (18:10)

Für eine Nacht Spitzenreiter dank wichtigem Derbysieg | 02.03.19 | 3


Auch für uns Kreisliga-Handballer gibt es Freitagsspiele und gestern hatten wir so eins, wir mussten zum Derby nach Lerbeck. Das Spiel aus der Hinrunde wurde auf diesen Freitag verschoben und zur besten Primetime um 20:15 Uhr ging das Spiel los, beste Abendunterhaltung.

Aber erst noch ein bisschen Vorberichterstattung. Trotz einigen Ausfällen wie Lars, Robin und Wester sowie der Tatsache, dass nun unser großer Kreisläufer und Defensivspezialist Chris nicht mehr dabei ist, waren...

10. M-Spiel Dritte - TuS Gehlenbeck 26:15 (11:5)

Heimsieg bei Legendenabschied - Danke für alles Bödi | 12.02.19 | 3


Samstag war Heimspieltag gegen die 2. Mannschaft vom TuS Gehlenbeck, doch das Spiel geriet in den Hintergrund. Wir haben nämlich eine Vereins- und Mannschaftslegende verabschiedet. Chris Bödeker hat an diesem Tag sein letztes Spiel für uns gegeben und viele Fans kamen und wollten mit ihm feiern. So einen Abschied hat man in der 2. Kreisliga noch nie gesehen, die Stimmung in der Halle war einfach klasse und so wollten wir dann auch spielen.

9. M-Spiel HSV Minden-Nord 4 - Dritte 23:23 (16:14)

Nur ein bescheidenes Remis in Stemmer | 08.02.19 | 3


Letztes Wochenende stand eine Auswärtsfahrt nach Stemmer an, zum HSV MInden-Nord 4. Auf dem Papier waren wir klar der Favorit, HSV auf dem Vorletzten Rang und unsere Wildschweine auf Platz 2. Wir haben zwar einige Ausfälle zu beklagen, dennoch haben wir auch wieder ein Debut zu feiern, der Nachwuchsspieler Jonas Wulbrandt hat nach einigen Trainingseinheiten mit uns einen Platz im Team ergattert. Zudem hat auch unser Kapitän Veit nach einer langen Verletzungspause seinen Weg zurück ...

11-20  -  31-40
TuS 09 Möllbergen e. V.
Geschäftsstelle
Möllberger Heide 11
32457 Porta Westfalica
Telefon +49 5706 90039-47
Telefax +49 5706 90039-48