Vorbericht 25. Spieltag | SpVg. Hesselteich-Siedinghausen (H)

Ein Spiel voller Emotionen | 12.05.22 | 1. Damen


Auch wir nähern uns mit großen Schritten dem Saisonende. Bevor es allerdings soweit ist, bestreiten wir am kommenden Samstag unser allerletztes Heimspiel 21/22. Zu Gast in der Arena ist mit der SpVg. Hesselteich-Siedinghausen eine ambitionierte Mannschaft, mit der wir nach dem Hinspiel noch eine Rechnung offen haben.

Vorbericht 24. Spieltag | TG Hörste (A)

Zu Gast beim Meister | 12.05.22 | 1. Damen


Langsam, aber sicher nähern wir uns dem Saisonende. Bevor wir hinter die Saison 21/22 einen Haken setzen können, sind wir noch dreimal gefordert. Wie schon am letzten Wochenende, müssen wir auch diesmal gleich zweimal ran. Am Freitag bestreiten wir das erste von zwei Spielen in Halle, wo wir beim diesjährigen Verbandsliga-Meister gastieren.

Spielbericht 23. Spieltag | TuS Eintracht Oberlübbe – 1. Frauen 21:22 (14:11)

Mit dem Quäntchen Glück zum Derbysieg | 10.05.22 | 1. Damen


Nachdem wir im Spiel am Freitagabend gegen Greven die ersten zwei Punkte der Woche eingefahren hatten, stand uns nicht einmal 24h später der nächste Härtetest bevor. Wir waren zu Gast bei den Mädels und unseren Nachbarinnen aus Oberlübbe, die sich nach dem Jahreswechsel in blendender Verfassung präsentierten. Wir wussten auch mit Rückblick auf das Hinspiel, welches wir schon damals nur knapp mit 19:17 für uns entscheiden konnten, dass Oberlübbe uns auch diesmal alles abverlang...

Spielbericht 22. Spieltag | 1. Frauen - SC Greven 09 25:21 (15:14)

Glanzloser Pflichtsieg | 10.05.22 | 1. Damen


Zum ersten von zwei Spielen in der vergangenen Woche empfingen wir am Freitagabend die Mädels aus Greven in unserer Arena. Während es für unsere Gäste im Saisonendspurt noch um wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt ging, konnten wir befreit aufspielen. Neben Hülsi, die nach ihrer Schulterverletzung wieder grünes Licht gab, war diesmal zum allerersten Mal auch unser Küken Lara dabei, die - das sei bereits vorab gesagt - gleich ihren ersten Treffer für uns erzielen konnte...

TuSpo Meißen II - Dritte Herren Möllbergen 16:21 (6:11)

Spiel, Satz und Sieg TuS 09 die Dritte | 10.05.22 | 3


Hallo liebe Sportsfreunde und Fans der 3. Herren vom TuS 09 Möllbergen, es gibt endlich mal wieder einen guten Spielbericht. Wir spielten heute Mittag in Dankersen gegen die 2. Truppe vom TuSpo Meißen und waren alle richtig fröhlich und freudig, endlich mal wieder ein Spiel durchzuführen. Nach 3 Spielabsagen, dementsprechend keine Spiele und der schlechten Resultate zuvor war die Moral zwar immer noch unten, aber da mit dem Ausscheiden des TSV Hahlen 4 und der schwachen Leistung vo...

Vorbericht 23. Spieltag | TuS Eintracht Oberlübbe (A)

Einmal noch das Derbyfeuer entfachen | 07.05.22 | 1. Damen


Zu unserem zweiten Spiel in dieser Woche geht es für uns auswärts rund. Zum allerletzten Derby in dieser Saison führt uns der Weg nach Hille, genauer gesagt ins schöne Oberlübbe. Dort treffen wir mit den Eintracht-Mädels auf alte Bekannte.

Vorbericht 22. Spieltag | SC Greven 09 (H)

Keine leichten Spiele mehr | 07.05.22 | 1. Damen


In den noch verbliebenen fünf Spielen erwartet uns zum Ende der Saison 21/22 noch ein knüppelhartes Restprogramm. Den Anfang machen wir am kommenden Freitag, wo wir zu später Stunde die Truppe des SC Greven 09 in unserer Arena empfangen.

Spielbericht 21. Spieltag | 1. Frauen - FC Vorwärts Wettringen 19:23 (6:13)

Auf Angsthasen-Handball folgt starker Kampf | 07.05.22 | 1. Damen


Am vergangenen Sonntag empfingen wir zum "kleinen" Spitzenspiel die Mädels aus Wettringen in unserer Arena. Gegen den Tabellenzweiten hatten wir uns bei den Aufeinandertreffen in der Vergangenheit extrem schwer getan und wussten daher, dass es ein hartes Stück Arbeit werden würde. Dennoch war die Motivation groß und wir wollten gemeinsam alles geben, um die Punkte in Möllbergen zu behalten.

Vorbericht 21. Spieltag | FC Vorwärts Wettringen (H)

Der Kampf um Platz zwei | 30.04.22 | 1. Damen


Viel Zeit zum Ausruhen bleibt uns nach unserem Spiel am letzten Donnerstag nicht. Am Sonntag steht bereits die nächste, schwere Partie an. Dann empfangen wir mit den Mädels aus Wettringen den aktuellen Tabellenzweiten zum kleinen Spitzenspiel in der Arena.

Spielbericht 20. Spieltag | TuS SW Wehe - TuS 09 Möllbergen 19:19 (8:8)

Personell auf dem Zahnfleisch zu einem Unentschieden | 30.04.22 | 1. Damen


Donnerstagabend hieß es dieses Mal nicht wie üblich Training, sondern Nachholspiel. Der Ursprungstermin für unser Auswärtsspiel in Rahden bei den Mädels vom TuS SW Wehe war bereits im Februar und war zwischenzeitlich noch ein zweites Mal verlegt worden. Die Vorzeichen für das Spiel standen, aufgrund unserer aktuellen Personalfülle, eher schlecht. Aber wir wären nicht wir, wenn wir nicht auch deutlich geschwächt in ein Spiel gehen und alles geben. Allerdings wäre, wenn wir auf...

11-20  -  31-40
«

Spieltermine diese Woche

»


Diese Woche finden keine Spiele statt.

Kita

TuS 09 Möllbergen e. V.
Geschäftsstelle
Möllberger Heide 11
32457 Porta Westfalica
Telefon +49 5706 90039-47
Telefax +49 5706 90039-48