19.02.17 //

Ende Februar startet der Lauftreff des TuS09 Möllbergen

Ende Februar nimmt der TuS09 Möllbergen eine neue Disziplin in sein umfabgreiches Sportangebot auf: Jeweils am Donnerstag um 18:00 Uhr und am Sonntag um 9:00 Uhr startet ein Lauftreff am Vereinszentrum Möllbergen in der Schierholzstraße 8. Leiterin der Gruppen ist Nicole Albrecht aus Porta Wesfalica. "Ich arbeite den ganzen Tag im Büro, da brauche ich abends etwas Ausgleich an der frischen Luft", argumentiert die 40jährige und hat eine nette Geschichte parat, wie sie zum Joggen gefunden hat:" Ich bin zugezogene Potsdamerin. Durch das Laufen habe ich in Porta Orte und Wege kennen gelernt, die selbst mein hier beheimateter Lebensgefährte nicht kannte." Der Lauftreff richtet sich alle, die Spaß am Laufen haben. Routen und Tempo werden sich nach den Wünschen der Teilnehmer richten. "Alle sollen zufrieden nach hause gehen", sagt Nicole Albrecht, "man kann sich unterhalten, neue Strecken und Gleichgesinnte kennen lernen". Die Lauftreffs starten am 23.02. (Donnerstag) und 26.02. (Sonntag). Anmeldung und weitere Informationen unter nicole-albrecht1@gmx.net.