20.11.18 //

7.M-Spiel HCE Bad Oeynhausen 2 - 2. Damen 14:17 (7:8)

Ein Spiel mit Körperkontakt

Ohne Schulzi, Buddi, Jenny und Dori mussten wir uns am Sonntag den 2. Damen aus Bad Oeynhausen stellen. Doch trotz der fehlenden Stammspieler, konnten wir die begehrten "two Points" nach Hause bringen. Der Start in die Partie war auf beiden Seiten holprig: Tore wurden vorerst nur über Marken erziehlt. Erst zur Hälfte der ersten Halbzeit (3:3), ergriffen wir die Chance uns mit 4 Toren abzusetzen. Durch 2 Zeitstrafen gerieten dann zur Pause hin in Unterzahl und ließen die Gegner wieder bis auf ein Tor aufholen.

Nach der Pause lief es genauso weiter wie davor. Es regnete Marken und Zeitstrafen auf beiden Seiten. Knapp ein Drittel der Tore vom Endergebnis beider Mannschaften sind 7-Meter-Treffer.
Auch wenn es nicht das schönste Spiel war, konnten wir mit viel Geduld und starkem Teamgeist einen Sieg davontragen.
Vielen Dank an Laura B. für`s aushelfen.

Im nächsten Spiel treffen wir am Samstag in Uchte auf den wurfgewaltigen Gegner Warmsen.

Spieler: Anna (0.-60.), Lara (TW), Nana (8/5), Fia (2), Laura (2), Cathi (2), Katja (2), Mausi (1/1), Stine, Laura B., Kira, Tina.