22.11.17 //

4.LVM Brink Indoor Cycling Marathon am 03.November 2018

Es darf wieder in die Pedale getreten werden!

Marathon.

Wir haben wieder ein Top – Event für Euch vorbereitet !!
Gebt Gas beim vierten Indoor - LVM Brink Marathon in der neu gebauten Sparkassen Arena in Möllbergen.
Am 03. November steigt wieder das ganz besonderes Event, unser Indoor LVM Brink Marathon.
Trete mit anderen Sportbegeisterten in die Pedale und genieße dabei eine besondere Atmosphäre.

Marathon.

Melde dich schnell an, denn die Startplätze sind begrenzt!
Download des Anmeldeformulars

Zeitlicher Ablauf:
Check in ab 09:00 Uhr
Begrüßung 10:45 Uhr
Start 11.00 Uhr
Ende gegen 17:00 Uhr

5 Stunden Einzelpresenterfahren, die 6. Stunde, das Highlight: Teamteach mit 6 Presentern auf der Bühne.

Lasst Euch dieses Event nicht entgehen!

Informationen und Teilnahmebedingungen:

Veranstantungsort:
Vereinszentrum Möllbergen | Sparkassen Arena
Adresse: Schierholz Str. 8, 32457 Porta Westfalica

Es erwartet Euch mitreißende Musik, mit Lightshow, ein abwechslungsreiches Tempo und professionelle Trainer.
Wir haben wieder ein Top – Event für Euch vorbereitet !!

Den Check-in findet Ihr direkt im Forum des Vereinszentrums Möllbergen. Ihr erhaltet dort Bändchen, die Euch als Teilnehmer der Veranstaltung kennzeichnen.
Nach Ankunft werdet Ihr von unserem Team eingewiesen, und los geht’s.

Die Fahrzeit beträgt ca. 50 Minuten, danach gibt es eine Verschnaufpause von ca. 10 Minuten.
Während der Veranstaltung stehen Euch Obst, Wasser, Mineraldrinks, Sandwiches und Powerriegel zur Verfügung.
Dieses Angebot ist in der Startgebühr enthalten.
Ihr werdet selbstverständlich auch während der Stunde von uns versorgt.

Marathon.

Es sind genügend Umkleidekabinen und Duschen vorhanden, bitte bringt ausreichend Sportbekleidung mit (auch zum Wechseln). Die Bikes sind kompatibel mit MTB-Radschuhen, mit SPD Cleats und festen Sportschuhen.

Weiterhin haben wir eine Physiopaxis vor Ort, in der Ihr euch zwischendurch oder am Ende der Veranstalltung gerne massieren lassen könnt.

Parkplätze vor Ort sind reichlich vorhanden und selbstverständlich kostenlos. Zuschauer sind herzlich willkommen, wir haben eine Tribüne mit Sitzplätzen.

Selbstverständlich ist unser Team vom Cafe Auszeit den ganzen Tag für Euch und die Zuschauer da um Euch mit Kaffee, Kuchen und sonstigen Getränken zu versorgen.

Kaffee, Kuchen, Mineraldrinks, Sandwiches, Obst, Wasser, Powerriegel - alles all inklusive in der Startgebühr enthalten !!