15.08.23 //

TuS 09 Möllbergen e.V. erhält Förderung für Digitalisierungsprojekt im Rahmen des REACT-EU Förderprogramms

Der TuS 09 Möllbergen e.V. freut sich bekannt zu geben, dass er im Zuge des Förderprogramms REACT-EU der Landesregierung Nordrhein-Westfalen eine großzügige Unterstützung erhalten hat. Diese Förderung ermöglicht es dem Verein, einen bedeutenden Schritt in Richtung Digitalisierung zu machen und die technologische Infrastruktur deutlich zu erweitern.

Die Förderung umfasst die Bereitstellung von 4 hochmodernen Notebooks, einem leistungsstarken Tablet sowie einem NAS Server. Diese Geräte werden eine entscheidende Rolle in der weiteren Entwicklung des TuS 09 Möllbergen e.V. spielen, indem sie die Grundlage für eine effiziente Digitalisierung legen. Die neuen Technologien werden dazu beitragen, die Vereinsverwaltung zu optimieren, die Kommunikation zu verbessern und den Mitgliedern eine modernere und vernetzte Plattform für ihre sportlichen Aktivitäten zu bieten.

Der TuS 09 Möllbergen e.V. möchte sich herzlich bei der Landesregierung Nordrhein-Westfalen für die großzügige Förderung im Rahmen des REACT-EU Förderprogramms bedanken. Diese finanzielle Unterstützung ist von enormer Bedeutung für die Zukunftsfähigkeit des Vereins und wird maßgeblich dazu beitragen, die Digitalisierungsvorhaben erfolgreich umzusetzen.

Ein besonderer Dank gebührt auch unserem Partner, der HSE Computersysteme H.Schulte GmbH, für ihre Unterstützung bei der Anschaffung der Geräte. Ihre Zusammenarbeit ermöglichte es uns, die bestmöglichen technologischen Lösungen für unsere Bedürfnisse zu finden und sicherzustellen, dass die Umsetzung reibungslos verläuft.

Der Vorstand des TuS 09 Möllbergen e.V. ist zuversichtlich, dass die neuen Ressourcen eine positive Auswirkung auf den Verein und seine Mitglieder haben werden. Die Digitalisierung wird es dem Verein ermöglichen, effizienter zu arbeiten, die Interaktion zwischen Mitgliedern zu stärken und eine moderne Plattform für die Förderung des Sports in der Region zu schaffen.