08.02.24 //

Anmeldung zum 9. Indoorcycling-Marathon in Möllbergen

Schnell sein und Plätze sichern bei Großevent


Der beliebte Indoorcycling-Marathon in Möllbergen steht schon jetzt in den Startlöchern. Am 09. November findet von 10.00 - 16.00 Uhr bereits zum neunten Mal das Großevent mit 150 Einzel- und 30 Teambikes statt!

Und bereits in wenigen Tagen habt ihr die Möglichkeit, euch einen der heißbegehrten Plätze zu ergattern! Am Sonntag, den 11. Februar, startet um 11.00 Uhr die Anmeldung - schnell sein lohnt sich, die Plätze sind begrenzt!

Anmeldungen möglich unter

cycling-moellbergen@gmx.de

Bitte gebt bei der Anmeldung an, ob ein Einzelbike oder Teambike - mit Namen des Teampartners - gewünscht ist. Sobald die 30 Teambikes ausgebucht sind, bekommt ihr eine entsprechende Info. Danach können nur noch Einzelbikes gebucht werden.

Sobald eure Mail bei uns eingegangen ist, senden wir euch eine Bestätigung und Zahlungsinformationen zu.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Cycling-Team vom TuS 09 Möllbergen

Quelle: