7. M-Spiel Dritte - HSG Espelkamp-Fabbenstedt 18:19 (12:9)

Schwache zweite Halbzeit beschert uns Heimniederlage | 05.12.18 | 3. Herren


Zum siebten Spieltag unserer Dritten empfingen wir daheim die 1. Mannschaft aus Espelkamp-Fabbenstedt. Wir wussten, dass es gegen eine Truppe wie Espelkamp, die noch vor einiger Zeit in der Bezirksliga spielte, schwer werden wird und das Duell Platz 2 gegen Platz 3 hatte natürlich den Titel Topspiel. Die vielen Verletzten und Angeschlagenen unseres Teams konnten wir diesmal recht gut kompensieren, da wieder mal Kevin und Rolla aushalfen, aber auch ein dickes Dankeschön an Marcel "Ag...

6. M-Spiel Möllbergen Dritte - TSV Hahlen IV 22:19 (13:10)

Hart aber Klasse erkämpfter Sieg mit kleinem Team | 19.11.18 | 3. Herren


Eigentlich schreib ich sowas immer am Ende des Berichts als Fazit des Spiels, aber diesmal muss ich es einfach als Einleitung verfassen. Das ganze Team spielte hammergut und Coach Oppa bezeichnete das Spiel als das beste was er von uns je gesehen hat, es hat alles gut funktioniert, sowohl Offensive als auch Defensive. Machen wir aber weiter mit den üblichen Kram.

Nach dem schon schwer aber gut erkämpften Sieg gegen Vlotho letzten Spieltag mussten wir nun zum Auswärtsspiel nach Ha...

4. M-Spiel Dritte - HCE Bad Oeynhausen III 30:23 (13:11)

Klasse Handballspiel vor Heimischer Kulisse | 10.11.18 | 3. Herren


Letztes Wochenende stand endlich wieder Handball für uns auf dem Spielplan, nach einer sehr langen Pause empfingen wir die 3. Mannschaft des HCE Bad Oeynhausen. Die schwache Niederlage gegen Gehlenbeck war eigentlich schon vergessen aber auch für die letzten, die sich noch daran erinnern, wollten wir gegen HCE ein richtig schönes Spiel auf die Platte bringen und unsere Ambitionen, Oben mitspielen zu können untermauern. Leider mussten wir in diesem Spiel verletzungsbedingt auf unser...

3.M-Spiel Tus Gehlenbeck 2 - Dritte Herren 19:12 (8:8)

Desolate Leistung brachte erste Niederlage | 24.09.18 | 3. Herren


Das zweite Auswärtsspiel stand an und wir mussten nach Gehlenbeck zu deren 2. Mannschaft fahren. Letztes Jahr haben wir dort unsere Aufstiegschancen begraben, weil wir unnötig verloren hatten und so Meißen Abstand zu uns gewann und aufsteigen konnte. Wir haben also noch was gut zu machen in der Wittekind Sporthalle. Doch die Vorzeichen waren sehr schlecht. Wiedermal kein Harz, was unseren Spielern ungewohnt ist, dazu fehlten verletzungsbedingt einige wichtige Leute wie Robin und Gia...

2. M-Spiel Dritte - HSV Minden-Nord IV 32:24 (20:14)

Starker Heimsieg mit fadem Beigeschmack | 17.09.18 | 3. Herren


Juhu, endlich unser erstes Heimspiel. Letzten Sonntag haben wir vor heimischer Kulisse unser zweites Saisonspiel bestritten. Nach dem Krimi in Hüllhorst, aus dem wir souverän 2 Punkte mitnahmen hatten wir dieses Wochenende die 4. Mannschaft vom HSV Minden-Nord zu Gast. Die Spieler aus Stemmer sind sicherlich nicht zu unterschätzen aber wir sind in diesem Spiel glas klar der Favorit und so wollten wir auch auftreten. Wiedermal stand Daniel Westermann bei uns im Kader, zusammen mit un...

1. M-Spiel HSG Hüllhorst 3 - 3. Herren 28:30 (15:16)

Trotz Startschwierigkeiten gelungener Saisonauftakt | 16.09.18 | 3. Herren


Endlich ist es wieder soweit, die Handballsaison 18/19 hat begonnen und wir freuen uns riesig darauf, oben angreifen zu können. Am ersten Spieltag haben wir aber gleich einen harten Brocken bekommen, ein Team dass man nie unterschätzen darf und auch immer gefährlich spielt. Die HSG aus Hüllhorst. Mit tatkräftiger Unterstützung von Kevin und Wester stellte aber in diesem Auswärtsspiel unser Trainer Oppa Schmeding eine gute Truppe zusammen mit der wir von Anfang an wild aufspielen...

21. M-Spiel HSG Porta III - Dritte 15:19 (9:7)

Derbysieg dank stärkerer zweiten Halbzeit | 22.04.18 | 3. Herren


Derbytime! Heute ging es für unsere Dritte zum Nachbarn nach Veltheim, zur HSG Porta Westfalica 3. Wir sind oben, Sie sind unten in der Tabelle, diese Vorhersage auf dem Papier hat bei uns aber nie was zu bedeuten, siehe letzte Woche nur Unentschieden in Stemmer. Aber heute ist Derby, das bringt immer einen besonderen Ehrgeiz in beiden Teams mit sich. Wir waren sehr gut aufgestellt, obwohl Marlon immer noch verletzt ausfällt, haben wir 15 Leute zu Verfügung gehabt. Weil wir aber nur...

20. M-Spiel HSV Minden-Nord 4 - Dritte 26:26 (11:14)

Schwache 2. Halbzeit kostet uns Sieg / 8. Spiel in Folge ungeschlagen | 15.04.18 | 3. Herren


Heute gibts den Bericht zum ersten Spiel nach der langen Osterpause, wir mussten um 11 Uhr in Stemmer beim HSV Minden-Nord antreten. Eigentlich waren wir guten Mutes, trotz der Ausfälle von Marlon, Robin, Leon und Nils, so reisten wir nur mit 11 Leuten an. Mit Platz 2 und 7 Spielen ohne Niederlage im Rücken galten wir gegen den Tabellenletzten der 2. Kreisliga als Haushoher Favorit. Dennoch sollte sich der HSV Minden-Nord als sehr zäher Gegner herausstellen.

14. M-Spiel 3. Herren - LIT Tribe Germania 5 26:25 (13:13)

Wichtiger Auswärtssieg mit Herzschlagfinale | 08.02.18 | 3. Herren


Nach der schwachen Vorstellung gegen Gehlenbeck mussten wir dieses Spiel nun gewinnen, um noch die Chancen zu wahren, guter Tabellenzweiter zu werden. LIT war vor dem Spiel direkt hinter uns und hätte im Siegesfall mit Punkten ausgeglichen. Wiedermal mussten wir auf einige gute Stammspieler verzichten, Marlon und Gianni haben sich am Tag zuvor noch gesundheitlich abgemeldet und Veit war beruflich nicht dabei, dennoch waren wir mit 13 Spielern gut vertreten. Darunter Leon Tiedermann, d...

12. M-Spiel 3. Herren - TuS Gehlenbeck II 20:27 (11:16)

Bittere Niederlage nach einem ganz schwachen Spiel | 24.01.18 | 3. Herren


Die alternative Überschrift dieses Spielberichts hätte auch "Scheiß Spiel" lauten können, das war nämlich die von allen Spielern und vom Trainer gewählten Worte am Ende des Spiels gegen Gehlenbeck. Angereist sind wir mit einem etwas kleineren Kader, nur 12 Leute waren dabei. Keine Linkshänder dabei, Lars und Nils waren anderweitig im Einsatz, dafür aber konnten wir endlich wieder Chris im Team sehen, dessen Sperre ausgelaufen ist. Sowohl der Sieg gegen Meißen als auch der Hins...

11-20

DanceFactory

Ansprechpartner

Thomas Schmeding
Jürgen Westermann
3_Herren(at)TuS09-Moellbergen.de

Trainingszeiten

Donnerstag 20.30-22.00 Uhr Möllbergen
«

10.12.2018 - 16.12.2018

»


Diese Woche finden keine Spiele statt.

Kita

TuS 09 Möllbergen e. V.
Geschäftsstelle
Möllberger Heide 11
32457 Porta Westfalica
Telefon +49 5706 95900
Telefax +49 5706 95962