Vorbericht 1. Damen | TG Herford

Unangenehme Aufgabe in Herford | 13.02.19 | 1. Damen


‪Am kommenden Samstag gilt es auswärts eine harte Nuss zu knacken. Wir sind zu Gast bei den Damen der TG Herford, gegen die wir im Hinspiel einen knappen 26:24 Sieg einfahren konnten. Um auch das Rückspiel gegen die Mannschaft aus Herford für uns zu entscheiden, müssen wir am Samstag über 60 Minuten unser volles Leistungsvermögen abrufen.‬

14. M-Spiel 1. Damen - TV Sachsenroß Hille 32:22 (15:10)

Ungefährdeter Sieg im Derby | 12.02.19 | 1. Damen


Am 14. Spieltag empfingen wir zum Derby die Mädels des TV Sachsenroß Hille. Schon in der Vorwoche konnten wir gegen Nettelstedt das erste Derby der Rückrunde für uns entscheiden, vor heimischem Publikum sollte nun der zweite Derbysieg eingefahren werden. Allerdings wurden auch wir nicht von der Erkältungswelle verschont, sodass wir neben unseren Langzeitausfällen (Nina, Sarah, Frauke, Särah) auch noch kurzfristig auf Icke und Nele verzichten mussten.

Vorbericht 1. Damen | TV Sachsenroß Hille

Zweites Derby innerhalb einer Woche | 06.02.19 | 1. Damen


Zum zweiten Derby innerhalb einer Woche kommt es für uns am 14. Spieltag, wenn wir die Mädels des TV Sachsenroß Hille in unserer Arena begrüßen. Das erste Derby gegen Nettelstedt am vergangenen Wochenende konnten wir bereits für uns entscheiden und natürlich ist die Motivation groß, auch das zweite Derby - noch dazu vor heimischem Publikum - für uns zu entscheiden.

13. M-Spiel TuS Nettelstedt - 1. Damen 25:33 (15:18)

Start-Ziel-Sieg im Derby | 06.02.19 | 1. Damen


Am vergangenen Wochenende ging es für uns zu unserem ersten Auswärtsspiel in der Rückrunde. Empfangen wurden wir vom Verbandsliga-Absteiger des letzten Jahres, den Mädels des TuS Nettelstedt. Das Hinspiel konnten wir mit 26:17 in heimischen Gefilden recht deutlich für uns entscheiden. Patta warnte uns allerdings nicht ohne Grund vor der Partie eindringlich davor, das Spiel angesichts der Tabellenkonstellation auf die leichte Schulter zu nehmen. Die Nettelstedterinnen hatten in der...

Vorbericht 1. Damen | TuS Nettelstedt

Aufwind mit ins Derby nehmen | 30.01.19 | 1. Damen


Nach dem letzten Wochenende und dem Kantersieg gegen die WildBerry’s ist die Motivation groß, am kommenden Wochenende direkt nachzulegen und die nächsten zwei Punkte einzufahren. Dazu muss ein Sieg gegen die Mädels des TuS Nettelstedt her, bei denen wir am Samstagnachmittag gastieren.

12. M-Spiel 1. Damen - SG Handball Detmold 38:18 (18:9)

Gelungener Auftakt in die Rückrunde | 29.01.19 | 1. Damen


Am vergangenen Samstag starteten wir mit einem Heimspiel ins neue Jahr und damit gleichzeitig auch in die Rückrunde der Saison. Zu Gast waren die bis dahin auf dem dritten Platz stehenden WildBerry’s, von denen wir uns im Hinspiel Unentschieden getrennt hatten und somit noch etwas gutzumachen hatten. Die Vorraussetzungen zum Spitzenspiel waren nahezu perfekt: Zum ersten Mal in dieser Saison konnte Patta trotz des Fehlens von unseren beiden Sarahs, Nina und Kaddl aus den Vollen schö...

Vorbericht 1. Damen | SG Handball Detmold

Rückrundenauftakt und die Chance zur Revanche | 23.01.19 | 1. Damen


ENDLICH fliegt die Harzkugel wieder durch die Halle! ‪Am kommenden Samstag‬ begrüßen wir zum Auftakt der Rückrunde die WildBerry’s in unserer Arena. Das Hinspiel war damals unser erstes Spiel in der neuen Liga und endete nach einer spannenden Partie Unentschieden. Diesmal sind wir mehr als motiviert, doppelt zu punkten und mit einem Sieg ins neue Jahr zu starten.

11. M-Spiel 1. Damen - TSG Altenhagen/Heepen 32:31 (16:16)

Als Spitzenreiter in die Winterpause | 19.12.18 | 1. Damen


Am vergangenen Samstag stand mit dem 11. Spieltag gleichzeitig unser letztes Spiel der Hinrunde und im Jahr 2018 auf dem Programm. Zu Gast hatten wir die Mädels aus Altenhagen, die bereits am letzten Wochenende mit dem Sieg über Hörste auf sich aufmerksam gemacht hatten. Im Gegensatz zum letzten Spieltag konnten wir diesmal zum Glück wieder auf die Dienste von Denise und Lisa zählen, sodass wir angesichts des letzten Spiels in diesem Jahr doppelt motiviert und optimistisch in die ...

Vorbericht 1. Damen | TSG Altenhagen-Heepen

Nochmal alles raushauen zum Jahresabschluss | 13.12.18 | 1. Damen


Am kommenden Wochenende ist es soweit: der 11. Spieltag und damit das letzte Hinrundenspiel der Saison 2018/19 steht auf dem Programm! Zu Gast in unserer Arena sind am Samstagnachmittag die Mädels aus Altenhagen, die letzte Woche mit einem Sieg gegen Hörste für DIE Überraschung am 10. Spieltag gesorgt haben. Für uns gilt daher, am Samstag eine absolut konzentrierte und disziplinierte Leistung auf die Platte zu bringen, bevor es in die Winterpause geht.

10. M-Spiel TuS SW Wehe - 1. Damen 24:24 (11:14)

Spannendes Duell endet mit Punkteteilung | 13.12.18 | 1. Damen


Am vergangenen Sonntag waren wir zu Gast beim Verbandsliga-Absteiger Wehe. Die Rahdenerinnen hatten am Wochenende zuvor mit dem Unentschieden beim damaligen Tabellenführer Hörste schon den ersten Warnschuss abgegeben, sodass wir bereits vor der Partie ahnten, dass dieses Spiel kein leichtes wird. Noch dazu mussten wir neben Sarah, Nina, Sandra, Särah und Kaddl auch noch auf die Dienste von Lisa und Denise verzichten. Winkler ging zudem mächtig angeschlagen in die Partie, sodass uns...

11-20

DanceFactory

Ansprechpartner

Patrick Richter
Bianka Brückmann
1_Damen(at)TuS09-Moellbergen.de

Trainingszeiten

Dienstag 20.30-22.00 Uhr Möllbergen
Donnerstag 19.00-20.30 Uhr Möllbergen
«

11.02.2019 - 17.02.2019

»


Diese Woche finden keine Spiele statt.

Kita

TuS 09 Möllbergen e. V.
Geschäftsstelle
Möllberger Heide 11
32457 Porta Westfalica
Telefon +49 5706 95900
Telefax +49 5706 95962