Vorbericht 1. Damen | TuS Nettelstedt

Aufwind mit ins Derby nehmen | 30.01.19 | 1. Damen


Nach dem letzten Wochenende und dem Kantersieg gegen die WildBerry’s ist die Motivation groß, am kommenden Wochenende direkt nachzulegen und die nächsten zwei Punkte einzufahren. Dazu muss ein Sieg gegen die Mädels des TuS Nettelstedt her, bei denen wir am Samstagnachmittag gastieren.

12. M-Spiel 1. Damen - SG Handball Detmold 38:18 (18:9)

Gelungener Auftakt in die Rückrunde | 29.01.19 | 1. Damen


Am vergangenen Samstag starteten wir mit einem Heimspiel ins neue Jahr und damit gleichzeitig auch in die Rückrunde der Saison. Zu Gast waren die bis dahin auf dem dritten Platz stehenden WildBerry’s, von denen wir uns im Hinspiel Unentschieden getrennt hatten und somit noch etwas gutzumachen hatten. Die Vorraussetzungen zum Spitzenspiel waren nahezu perfekt: Zum ersten Mal in dieser Saison konnte Patta trotz des Fehlens von unseren beiden Sarahs, Nina und Kaddl aus den Vollen schö...

Vorbericht 1. Damen | SG Handball Detmold

Rückrundenauftakt und die Chance zur Revanche | 23.01.19 | 1. Damen


ENDLICH fliegt die Harzkugel wieder durch die Halle! ‪Am kommenden Samstag‬ begrüßen wir zum Auftakt der Rückrunde die WildBerry’s in unserer Arena. Das Hinspiel war damals unser erstes Spiel in der neuen Liga und endete nach einer spannenden Partie Unentschieden. Diesmal sind wir mehr als motiviert, doppelt zu punkten und mit einem Sieg ins neue Jahr zu starten.

Fitnesstag des TuS09 Möllbergen ein voller Erfolg

220 Sportbegeisterte wollten gute Vorsätze umsetzen | 20.01.19


Der Fitnesstag des TuS09 Möllbergen bot am vergangenen Sonntag nun schon zum vierten Mal die Möglichkeit, unverbindlich das komplette Sportangebot des Vereins zu testen. "Wir freuen uns sehr, daß mit etwa 220 Sportlern noch einmal mehr Interessierte als im Vorjahr die Chance genutzt haben, das umfangreiche Kursprogramm des TuS09 ohne jede Verpflichtung zu testen und gleichzeitig die freundliche Atmosphäre des Möllberger Vereinszentrums kennen zu lernen", freut sich Susanne Krutsch...

Anmeldungen zum 5. LVM Indoorcycling Marathon ab 13.01.

neu: nur über diese Homepage | 13.01.19


Wir stecken schon in den Vorbereitungen für die 5. Auflage des LVM Indoorcycling Marathons in Möllbergen. Unsere Anmeldung haben wir überarbeitet und es geht nun online über unsere Homepage.

Link zum Anmeldeformular

mehr Fitness in Möllbergen mit weiteren Kursen ab Januar

zweiter Sensitive Cycling-Kurs und Cross-Training | 06.01.19


Wegen der großen Nachfrage startet am Montag, den 21. Januar um 18:00 Uhr ein zweiter Kurs "Sensitive Cycling". Der softe Einstieg in die Cycling-Welt mit Susanne Krutschek!

Ebenfalls am 21. Januar beginnt um 20:30 Uhr ein neuer Kurs "Cross-Training". Hier wird das klassische Zirkeltraining mit Übungen aus dem CrossFit-Bereich verbunden. Kursleiterinnen sind Maren Rinne und Caro Pagels.

Einladung zur Jahreshauptversammlung

am Freitag, den 8.2.2019 um 19:30 Uhr im Vereinszentrum Möllbergen | 01.01.19


Alle Mitglieder des TuS09 sind herzlich eingeladen.

Die Tagesordnung umfasst folgende Punkte:

8. M-Spiel Dritte - Sachsenroß Hille IV 24:17 (11:05)

Heimsieg zum Jahresabschluss | 31.12.18 | 3. Herren


Unser letztes Spiel im Jahr 2018 bestritten wir zuhause in Möllbergen gegen die 4. Mannschaft vom TV Hille. Die Niederlage gegen Espelkamp wollten wir wieder gutmachen, nachdem das Spiel gegen Lerbeck abgesagt wurde und verschoben wird. Aufgrund der immer noch vielen Verletzten halfen uns wiedermal Wester und Rolla aus, die beide mit ihrer Erfahrung das Team erfolgreich anführten. Da Coach Oppa nicht dabei sein konnte, verpflichteten wir für dieses Spiel als Ersatztrainer Michael Ko...

2. Möllberger Fun-Völkerballturnier

Mannschaften können sich ab sofort anmelden | 28.12.18


Ein sportliches Highlight des Fitnesstag des TuS09 Möllbergen am 20. Januar ist das zweite Fun-Völkerballturnier, bei dem von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr wieder bis zu 10 Teams einen Pokal ausspielen werden. Das einfache, aber eaktionsschnelle Ballspiel, das jeder noch aus der Schule kennt, war der Renner beim letztjährigen Fitnesstag. Im vergangenen Jahr waren buntegemichte Teams aus Arbeitskollegen, Freunden, Mitschülerinnen, Nachbarschaften, Freunden oder auch eine ganze Großfamili...

Fitnesstag des TuS09 Möllbergen mit Trendsport-Highlights

gute Vorsätze für 2019 sofort umsetzen | 28.12.18


Der Fitnesstag des TuS09 Möllbergen bietet am 20. Januar nun schon zum vierten Mal die Möglichkeit, unverbindlich das komplette Sportangebot des Vereins zu testen. "Wir sind immer wieder überrascht, wie viele die Chance nutzen, das umfangreiche Kursprogramm des TuS09 ohne jede Verpflichtung zu testen und gleichzeitig die freundliche Atmosphäre des Möllberger Vereinszentrums kennen zu lernen", freut sich Susanne Krutschek, Breitensportbeauftragte des Vereins und verweist auf die me...

1-10  -  21-30
TuS 09 Möllbergen e. V.
Geschäftsstelle
Möllberger Heide 11
32457 Porta Westfalica
Telefon +49 5706 95900
Telefax +49 5706 95962