03.03.18 // 1. Herren

Vorbericht VfL Gladbeck - 1. Herren

18. Spieltag | 19:30 Uhr


Am Samstag reisen wir zum Tabellenvierten nach Gladbeck. Das Hinspiel war bis zum Ende ein Kopf an Kopf Rennen beider Mannschaften und endete am Ende Remis. Für uns gilt es langsam die Negativserie zu beenden und Punkte einzufahren.

Das Team vom VfL ist bestückt mit einigen namhaften guten Einzelspielern wie Dalian, Krönung oder Sankalla, welche aber auch als Team herausragend funktionieren können. Daher wird dies wahrscheinlich auch eine der schwersten Auswärtsfahrten in der Oberliga für uns.

Fehlen werden bei uns Jan Camen und Leon Richter. Des Weiteren würden wir uns über viele mitreisende Zuschauer freuen, die uns wieder einmal lautstark unterstützen.

Das Spiel findet hier statt:
Riesener Sporthalle
Schützenstr. 23
45964 Gladbeck

Eure 1. Mannschaft

Quelle: