12. M-Spiel 3. Herren - TuS Gehlenbeck II 20:27 (11:16)

Bittere Niederlage nach einem ganz schwachen Spiel | 24.01.18 | 3


Die alternative Überschrift dieses Spielberichts hätte auch "Scheiß Spiel" lauten können, das war nämlich die von allen Spielern und vom Trainer gewählten Worte am Ende des Spiels gegen Gehlenbeck. Angereist sind wir mit einem etwas kleineren Kader, nur 12 Leute waren dabei. Keine Linkshänder dabei, Lars und Nils waren anderweitig im Einsatz, dafür aber konnten wir endlich wieder Chris im Team sehen, dessen Sperre ausgelaufen ist. Sowohl der Sieg gegen Meißen als auch der Hins...

11. M-Spiel 3. Herren - TuSpo Meißen II 30:23 (11:10)

Starke 2. Halbzeit bringt Sieg im Spitzenspiel | 16.01.18 | 3


Das letzte Spiel der Hinrunde stand am Wochenende an und es war kein einfaches oder x-beliebiges Spiel. Nein, es ging nach Meißen zum Tabellenführer mit nur 1 Minuspunkt. Ein zu erwarten schweres Spitzenspiel, aber diese Herausforderung haben wir gerne angenommen. Ohne die Langzeitverletzten Marlon und Leon, den verhinderten Timo sowie den noch für dieses Spiel gesperrten Chris und fehlte es uns auch in diesem Spiel klar an Variationen im Rückraum und am Kreis. Doch diese konnten w...

10. M-Spiel Dritte - HSG Porta Westfalica III 26:16 (15:5)

Schönen Jahresabschluss mit Derbysieg | 20.12.17 | 3


Es ist Derbytime! Die 3. Mannschaft von der HSG Porta Westfalica gastierte heute in unserer Halle zum ersehnten Kreisligaderby. Die Sparkassen-Arena in Möllbergen war gut gefüllt und viele wollten sich dieses Spiel nicht entgehen lassen, auch weil wir vorher schon richtig Stimmung für dieses Spiel gemacht haben. Auf Tabellenplatz 3 stehend, waren wir klarer Favorit für dieses Spiel, aber wie man ja so gerne sagt, ein Derby hat eigene Regeln. Ohne die verletzten Leon Tiedermann, Mar...

9. M-Spiel 3. Herren - HSV Minden-Nord 4 35:26 (18:10)

Geschlossene Mannschaftsleistung bringt eine hohen Heimsieg | 12.12.17 | 3


Das vorletzte Heimspiel in diesem Jahr bestritten wir am Wochenende gegen die HSV Minden-Nord Reserve aus Stemmer und wir waren natürlich heiß auf den nächsten Sieg. Besonders nach einem starken Mannschaftsabend wollten wir mit Vollgas in die Partie gehen. Der Sieg gegen Vlotho vor der 2 wöchigen Pause gab uns auch noch ein gutes Gefühl. Auch in diesem Heimspiel bekamen wir wieder beste Unterstützung von Lars und Rolla, sodass die Ausfälle von Marlon, Gianni und Chris fast nicht...

8. M-Spiel 3.Herren - TuS Westfalia Vlotho-Uffeln II 28:19 (15:13)

Deutlicher Auswärtssieg dank starker Defensivleistung | 20.11.17 | 3


Nach der bitteren Niederlage Zuhause gegen Hüllhorst wollten wir dieses Wochenende einen schönen Auswärtssieg bei unseren Nachbarn in Vlotho verbuchen. Die Vorzeichen standen aber schon mal besser. Drei unserer 4 Kreisläufer fielen aus, Chris wegen einer Sperre, Timo war verhindert und Gianni immer noch verletzt. Auch Nils war fehlte krankheitsbedingt, doch konnten uns wieder Lars und Rolla unter die Arme greifen, wodurch wir mit 12 Leuten trotzdem vernünftig aufgestellt waren.

7. M-Spiel 3. Herren - HSG Hüllhorst III 22:24 (14:12)

Bittere Heimniederlage in einem technisch schwachen Spiel | 16.11.17 | 3


TuS 09 Möllbergen gegen HSG Hüllhorst, ein Spiel dass man in unserer Liga auf Grund beider Kader zurecht ein Spitzenspiel nennen kann, fand am Sonntag in unserer Halle statt. Wie unser Team, hat auch Hüllhorst eine starke, junge und schnelle Mannschaft, sodass ein klarer Favorit vor dem Spiel nicht genannt werden kann, beide Teams sind an sich gleichstark und so erhoffte man sich natürlich neben einen Sieg auch ein spannendes und hitziges Duell.

6. M-Spiel 3. Herren - HSG Espelkamp-Fabbenstedt II 29:26 (18:11)

Tolle Mannschaftsleistung bringt verdienten Sieg ein | 19.10.17 | 3


Mit einer langen Auswärtsfahrt nach Espelkamp begann unser 6. Spieltag. Nach der bitteren Niederlage gegen Lerbeck wollten wir heute unbedingt einen Sieg einfahren und unsere Klasse zeigen. Und wir waren heiß darauf, was von einer Aufwärmzeit von nur einer Viertelstunde nicht wett zu machen war. Jeder wusste im Team, heute nehmen wir 2 Punkte mit.
Ohne Nils Groditzki und Leon Tiedermann fehlten uns leider klar 2 Leute für die Halbrechte Position und Marlon hatte anfangs noch klein...

4. M-Spiel Handball Freunde Minden - 3. Herren 27:22 (15:9)

Schwieriges Spiel in Minden im Angriff verloren | 01.10.17 | 3


Sonntag 11 Uhr, keine schöne Uhrzeit für ein Handballspiel, für uns heute zu früh um etwas zählbares aus Minden mitzunehmen. Beide Teams heute mit schmalem Kader. Minden mit 9 Spielern, wir mit 10 Leuten dabei. Es fehlen einige teils aus privaten Gründen, teils aus Leistungsgründen, aber immerhin ist Robin wieder fit und hat heute gut mitgespielt.

3. M-Spiel 3. Herren TuS 09 Möllbergen - LIT Tribe Germania 5 27:19 (12:8)

Tempospiel bringt uns zum 3. Sieg in Folge | 24.09.17 | 3


Am heutigen Sonntag bestritten wir unser 3. Saisonspiel, als Gast kam die 5. Mannschaft von LIT Tribe Germania aus Nordhemmern. Diese sind gut in die Saison gestartet, auch wie wir mit 2 Siegen und so ergibt sich auf dem Papier ein Spitzenspiel zwischen Tabellen 1. und Tabellen 3.
Mit 14 Mann waren wir gut aufgestellt, es fehlten von den nicht Langzeitverletzten nur Timo, der eine Grippe noch ausheilte. Dafür war wieder Rolla mit dabei und auch das erste mal in dieser Serie Russe. A...

2.M-Spiel 3. Herren TuS 09 Möllbergen - TV Sachsenroß Hille 4 18:17 (7:10)

Bödeker mit 7-Meter zum ersten Auswärtssieg | 17.09.17 | 3


Heute können wir euch ein richtig spannendes Spiel beschreiben, an dessen Ende jeder von uns ausgerastet ist vor Freude. Wir mussten ran zum ersten Auswärtsspiel nach Hille, zur 4. Mannschaft vom TV Sachsenroß, an die wir gemischte Erinnerungen haben. Letztes Jahr unterlagen wir recht deutlich in Hille, aber es war das erste Spiel der neuen jungen Spieler, die heute die 3. Mannschaft von Möllbergen ausmacht. Und diese Jungs waren heiß auf den Erfolg.

31-40  -  51-60
TuS 09 Möllbergen e. V.
Geschäftsstelle
Möllberger Heide 11
32457 Porta Westfalica
Telefon +49 5706 90039-47
Telefax +49 5706 90039-48